My Wonderfull Friends And Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Games, Games, Games

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Games, Games, Games - Seite 2 Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Rockin_Angel Fr Jan 09, 2009 12:39 am

Kakashi schrieb:
hinako-fan schrieb:ja danke schön ^^

freut mich und bitte schön ^^

spammer -.- beitrag geloescht moep XD smile2 smile3
Rockin_Angel
Rockin_Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

https://mwfam.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games - Seite 2 Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Feuertiger Fr Jan 09, 2009 3:09 pm

@Rockin_Angel

Rockin_Angel schrieb:
Kakashi schrieb:
hinako-fan schrieb:ja danke schön ^^

freut mich und bitte schön ^^

spammer -.- beitrag geloescht moep XD smile2 smile3

na super, das ist auch nicht besser als spam XD außerdem sieht man jetzt den post sowieso noch XD hats echt gebracht, du XD

@Kakashi

Über Kurtis Verbleib bin ich mir jetzt nicht ganz sicher *grübeln muss*

grübel bloß nicht zu viel nach, sonst spoilerst du mich noch zu XD bisher habe ich ihn im spiel nur zweimal gesehen. muss ich mal weiterzocken, damit ich ihn selbst auch mal spielen kann *__*

Never XD Ich will auch iwann mal durchkommen XD

genauso wie mit deinen anderen vielen spielen? ;) ach, ich kenn ja das prob nur allzugut von mir selbst XD bin froh, dass wir obscure wenigstens schön zu ende gezockt haben! (ok, hat auch nicht soooo lange gedauert ^^")

Was soll ich darauf denn noch sagen? dass du evl. recht hast? pah XD

Zum Beispiel XD

never ever! *geste mach wie wenn man mit hand kopf abtrennen wollte* XDD
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games - Seite 2 Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Kakashi Fr Jan 09, 2009 5:37 pm

spammer -.- beitrag geloescht moep XD smile2 smile3
Der pure Sarkasmus wie ich hoffe XDDD

grübel bloß nicht zu viel nach, sonst spoilerst du mich noch zu XD bisher habe ich ihn im spiel nur zweimal gesehen. muss ich mal weiterzocken, damit ich ihn selbst auch mal spielen kann *__*
Also ich finde ja kurtis so ganz gut. Aber es gibt auch viele Kurtis hasser XD ich bin gespannt wie du das siehst, wenn du durch bist ^^ Das nächste mal zocken wir nur TR dann bring ich noch PS und den vierten Teil mit XDDDD

So und damit ich nicht wieder als Spammer abgestempelt werde hier noch ein konstruktiver Post:
Eines meiner Lieblingsspiele ist auf dem Maker(also dem RPG-Maker) und leider noch nicht fertig. Das Spiel heißt Taut und wie der Name schon sagt wird einem in dem Spiel wirklich ganz anders und es gibt die ein oder andere Schlüsselszene die einen sowohl Fenster im allgemeinen als auch kleine Ballerina meiden lässt *nicknick* Schülerin Sandy weiß wovon ich rede.
Generell ein bisschen von Silent Hill angehaucht ist es das beste Spiel, dass ich für den Maker kenne. Leider ist es wie gesagt nicht fertig und ich warte noch hoffnungsvoll auf die Vollversion!
Das Schöne an dem Spiel ist, dass es verschiedene Enden gibt, auch in der spielbaren Demo. Vier Stück, wenn ich mich nicht irre. Je nachdem, was man in dem Spiel macht bekommt man ein anderes Ende. Sterben ist in dem Spiel nicht ganz leicht. Entwerder die Nervenleiste ist leer oder man wird vom Geist erwischt. Die Nervenleiste leer zu kriegen ist allerdings nur auf einem Spielweg möglich und der ist auch mein absoluter favorit. Wo wir gleich bei dem Gesundheitssystem wären. Judith (der Hauptcharakter) hat eine Nervenleiste, die abnimmt wenn ihr böse bzw gruselige Dinge widerfahren und nimmt zu wenn ein beruhigendes Ereignis stattfindet. Man kann aber auch Beruhigungsmittel nehmen (Durch den ein oder anderen Schockeffekt wäre das auch für den allgemeinen Zocker sehr anzuraten ;-) )
Die Sucherei und Lauferei und das lösen von rätseln sind sehr ausgeglichen. Nur am Anfang des Spiels ist nicht immer klar was grad zu tun ist. Aber für sowas gibts Foren.
Die Grafik ist weitestgehend sehr schön und Bugs sind nicht vorhanden. Bis auf einen bei den Chemikalien, dieser lässt sich durch neu laden aber beheben.
Die Story ist geheimnisvoll und trügerisch. Man erkennt immer wieder neue Facetten und entwickelt immer wieder neue Ideen was Spekulationen über den weiteren Spielverlauf angeht.
Alles in allem ein sehr schönes Spiel, das sich auf jeden Fall lohnt zu spielen.
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games - Seite 2 Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Feuertiger Fr Jan 09, 2009 6:06 pm

Also ich finde ja kurtis so ganz gut. Aber es gibt auch viele Kurtis hasser XD ich bin gespannt wie du das siehst, wenn du durch bist ^^ Das nächste mal zocken wir nur TR dann bring ich noch PS und den vierten Teil mit XDDDD

es gibt hasser? O.o boah, kann ich mir im mom nicht vorstelen XD ich find, der sieht gut aus, und der hat ein motorrad XD Ja, da bin ich auch gespannt wie ich das dann sehen werde
Warum willst du die PS mitbringen? man kann auf der ps2 auch ps spiele zocken, so ists nicht XD nix da mitschleppen du XD

Eines meiner Lieblingsspiele ist auf dem Maker(also dem RPG-Maker) und leider noch nicht fertig. Das Spiel heißt Taut und wie der Name schon sagt wird einem in dem Spiel wirklich ganz anders und es gibt die ein oder andere Schlüsselszene die einen sowohl Fenster im allgemeinen als auch kleine Ballerina meiden lässt *nicknick* Schülerin Sandy weiß wovon ich rede.

Oh ja, ich weiß, was du meinst *_* Taut ist echt ein gutes spiel. das gute daran ist auch, finde ich, dass es da verschiedene wege gibt, die man spielen kann. Das heißt, man kann das spiel mehrmals spielen und immer wieder eine neue handlung haben. und das ist toll, ich mag sowas. außerdem sollte man auch mehrere stränge spielen, um da wirklich alles zu verstehen. spannend ist es auf jeden fall immer wieder, und gruselig auch manchmal @.@
uhh, ja, die sandy weiß nur ganz genau, was klein kakashi meint *schluck* du hast schubladen vergessen. aber da ist echt das ein oder andere fiese fenster dabei >.< also im spiel XD

Leider ist es wie gesagt nicht fertig und ich warte noch hoffnungsvoll auf die Vollversion!

ja, ich warte auch noch auf die Vollversion! ich finde, die könnte langsam mal fertig werden XD wobei mich das nciht wundert, dass das so lange dauert, weil die handlung ja schon komplex ist und wenn da wieder verschiedene wege sind und so... und dann muss ja vllt auch noch gemappt werden... jahaa, das kann dauern XD *weiß wovon sie redet*

Nur am Anfang des Spiels ist nicht immer klar was grad zu tun ist. Aber für sowas gibts Foren.

hmm, ja, da hast du recht, sooo klar ist das wirklich nicht. aber allzu schwer das herauszufinden fand ich das allerdings nicht O.o also ich habe keine foren gebraucht XD aber das mache ich eigentlich fast nie. ich versuche immer erst, das alleine zu lösen. bevor ich nicht 2 stunden an was sitze gucke ich eigentlich nicht nach XD ich mag sowas nichts so. nur wenn ich wirklich verzweifelt bin (was bisher noch nicht allzu oft vorgekommen ist), gucke ich schon mal im forum nach. aber normalerweise nicht.

Alles in allem ein sehr schönes Spiel, das sich auf jeden Fall lohnt zu spielen.

jap, dieser meinung bin ich auch. das solle man gespielt haben, auch wenn es nur die demo ist XD hier der link für alle interessenten:
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=spiele2&limit1=10&seite=3&order=name&direction=ASC&untersektion=Horror&version=Demo
einfach runterscrollen bis zu "TAUT" und auf download. ist kostenlos^^
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games - Seite 2 Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Kakashi Fr Jan 09, 2009 6:20 pm

Warum willst du die PS mitbringen? man kann auf der ps2 auch ps spiele zocken, so ists nicht XD nix da mitschleppen du XD
Das Spiel ist eine Sicherheitskopie ;-) Das habe ich dir aber schon mal gesagt

spannend ist es auf jeden fall immer wieder, und gruselig auch manchmal @.@
uhh, ja, die sandy weiß nur ganz genau, was klein kakashi meint *schluck* du hast schubladen vergessen.
Hm ich finde es sogar recht häufig gruselig und nicht nur manchmal XD mal abgesehen davon das ich das iwie überrascht anhört XD Ein Horrorgam, das gruselig ist XD Wo gibts denn sowas XD
Schubladen XD Ja, naja aber wir wollen ja niemanden zuspoilern ^^

Vielen Dank für den Link für alle XD Ich habe das jetzt iwie verschwitz ^^ Wo sowas doch eigentlich zu einer Spielevorstellung dazugehört XDD
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games - Seite 2 Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Feuertiger Fr Jan 09, 2009 8:06 pm

Das Spiel ist eine Sicherheitskopie ;-) Das habe ich dir aber schon mal gesagt

... ach ja, hast du? O.o argh, na, dann hab ichs vergessen XD ok, das ist natürlich ein ganz anderer fall. dann brauchst du natürlich die PS zum spielenXD diesen chip für gebrannte spiele haben wir ja nicht ^^" ... warte, wurde ich das nicht mal von roger gefragt? O.o *da ein hauch von erinnerung ist*

Hm ich finde es sogar recht häufig gruselig und nicht nur manchmal XD mal abgesehen davon das ich das iwie überrascht anhört XD Ein Horrorgam, das gruselig ist XD Wo gibts denn sowas XD
Schubladen XD Ja, naja aber wir wollen ja niemanden zuspoilern ^^

argh, mach dich nicht witzig über mich XD also, ok, du hast recht, es ist schon häufig gruselig XD *das schon einfach zu lange nicht mehr gezockt hat* wobei das im haus schon fast am gruseligsten ist, am anfang finde ich O.o oder in der schule ein paar kleinigkeiten >.<

Bei solchen games ist es bei mir allerdings so, dass ich es viieeeeeel gruseliger finde, wenn ich das selbst spielen muss. wenn jemand anderes das spielt und ich nur zugucke, habe ich viel weniger probleme damit. und mein bruder ruscht durch sowas einfach durch XD <-- interessiert zwar keinen, aber egal xD
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games - Seite 2 Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Kakashi Fr Jan 09, 2009 8:13 pm

diesen chip für gebrannte spiele haben wir ja nicht ^^"
nich gebrannt...gesichert...

argh, mach dich nicht witzig über mich XD also, ok, du hast recht, es ist schon häufig gruselig XD *das schon einfach zu lange nicht mehr gezockt hat* wobei das im haus schon fast am gruseligsten ist, am anfang finde ich O.o oder in der schule ein paar kleinigkeiten >.<
Ich mach aber gerne lustig über dich ;-)
Nee Spaß bei Seite muss ja nicht jeder als so gruselig empfinden wie ich das getan habe aber ich fand die schule eben am grseligsten XD nicht nur ein paar Kleinigkeiten, wenn ich da an Sophie denke oder an alvin...oder Maria die aussah wie sophie XD
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games - Seite 2 Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Feuertiger Fr Jan 09, 2009 8:21 pm

nich gebrannt...gesichert...

is doch auch kaum ein unterschied... oder? oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Ich mach aber gerne lustig über dich ;-)

. . . argh, ich weiß-.- aber das ist mir jetzt egal. ich ignoriere das jetzt einfach, kannst dich also so lustig über mich machen wie du willst smile14

nicht nur ein paar Kleinigkeiten, wenn ich da an Sophie denke oder an alvin...oder Maria die aussah wie sophie XD

so meinte ich das nicht mit den kleinigkeiten XD ich meinte damit eher, dass ich es nicht durcghend als gruselig empfunden habe, nur halt ein paar sachen zwischendurch XD Aber das ist eigentlich normal, wennich es bedenke XD
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games - Seite 2 Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Kakashi Fr Jan 09, 2009 8:25 pm

is doch auch kaum ein unterschied... oder? oder verstehe ich da jetzt was falsch?

nicht dass sich das wesentlich eleganter anhört, nein es hört sich nicht mal illegal an ;-)

so meinte ich das nicht mit den kleinigkeiten XD ich meinte damit eher, dass ich es nicht durcghend als gruselig empfunden habe, nur halt ein paar sachen zwischendurch XD Aber das ist eigentlich normal, wennich es bedenke XD
Ach doch ich fand das durchgehend gruselig, vor allem beim ersten mal zocken. Aber das ist eben empfindungssache ;-)
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games - Seite 2 Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Feuertiger Fr Jan 09, 2009 9:08 pm

nicht dass sich das wesentlich eleganter anhört, nein es hört sich nicht mal illegal an ;-)

ach, sch**ß drauf XD man, auf sowas achtet man doch nicht... frau auch nicht ;)

sooo, fangen wir doch mal wieder mit einem neuen thema an, damithier nix als spam bezeichnet wird ;)
wo wir doch schon bei hororgames sind fällt mir da noch "project: zero" ein. ein game für die PS2, in der man eine normale schülerin spielt (Miku), die mit einer kamera bewaffnet in ein abgelegenes geisterhaus geht, um da ihren Bruder Mafuyu zu suchen.
Während man diesen Bruder sucht findet man auch allerlei sachen über die Villa heraus, in der man sich befindet, und welche schrecklichen taten da vollbracht wurden.
nun, wie schon erwähnt, ist die kamera die einzige waffe, die man in dem spiel hat. und damit zieht man den geistern energie ab, denn, wer häts gedacht, es ist keine einfache, sondern eine mystische kamera XD
ich habe das spiel zwar noch nicht durch, aber bisher finde ich es gut. nur erkennt man da wohl die bosse nicht, also zumindest habe ich das nicht getan XD und schockmomente gibt es auch nur zu genüge *schauer über den rücken läuft* ich finds gruselig... also, es alleine zu zocken, ohne dass jemand oben ist, das bereitet mir schon schwierigkeiten... aber es macht spaß, leute an stellen zu erschrecken, an denen eigentlich nichts ist, nicht wahr, klein kakashi? ;)
also, für gruselfans ist das auf jeden fall ein gutes spiel xD mal eins der anderen art
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games - Seite 2 Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Kakashi Fr Jan 09, 2009 10:06 pm

aber es macht spaß, leute an stellen zu erschrecken, an denen eigentlich nichts ist, nicht wahr, klein kakashi? ;)


Vielen Dank auch -.-
Nun zum konstruktiven Teil des Posts. Ich persönlich habe ja nur daneben gesessen, aber das Spiel ist schon echter Horror. Vor allem wenn es still ist. Das schöne an dem Spiel selbst ist, dass es tatsächlich still ist. Soweit ich mich erinnern kann läuft in der Spielzeit keine Musik... Sehr authentisch ^^
Die Grafik ist auch nicht zu verachten. Die Umgebung ist authentisch dargestellt und die Bewegungen sind flüssig. Die Sounds beim Treppen steigen passen. Die Seteuerung sah merkwürdig bzw schwierig aus.
Das Speichermenü ist durchaus interessant. So weit ich mich erinnern kannm speichert man mit Telefonen und dort kann man auch seinen Standartfilm auffrischen bzw laden. Sehr gut gelungen. Man kann auch sonst wichtige Fotos speichern.
Die Story ist tief und voller menschlicher Abgründe.
Dieses Spiel hat also mit Abstand alles was ein gutes Horrorspiel ausmacht.
Der beste Horror kommt eben aus Japan ;-)

nun zum nicht so konstruktiven Teil ;-)
[Klugscheiß] Ja Spam so wie im Narutoforum, aber das stört niemanden XD [/Klugscheiß Ende]
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games - Seite 2 Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Feuertiger Fr Jan 09, 2009 10:50 pm

Das nächste mal wirst du auch ein bisschen zocken ;) Dann merkste, dass die Steuerung nicht so merkwürdig ist, zumindest finde ich die nicht allzu merkwürdig, da ist lara in den früheren spielen echt schwieriger zu lenken XD
jap, das ist da die ganze zeit still. nur die schritte sind zu hören und die kamera, wenn du ein foto machst^^ und das hört sich dann echt evil an O.o
was ich vorher noch nicht erwähnt hatte war der plötzliche perspektivenwechsel, der gemacht wird. da denkt man jedes mal aufs neue, da kommt was, obwohl da nichts ist O.o die geister tauchen auch oft dann auf, wenn man die am allerwenigsten erwartet.
ja, das mit den filmen aufladen find ich gut. da hat man wenigstens etwas "munni", auch wenn die nicht grad stark ist XD im späteren spielverlauf findet man dann auch bessere filme, die mehr wirken.
auch gut finde ich, dass es da verscheidene medien gibt, mit denen du der geschichte der villa af den grund gehst. z.b. findet man da kassetten, auf denen was draufgesprochen wurde oder halt zettel aus notizbüchern, aus zwei verschiedenen sogar (wenn nicht sogar drei). da kommt man allerdings ein wenig durcheinander was die zuordnung angeht,aber man kann das trotzdem verstehen.
Jaa, Japan ist top dadrin ;)
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games - Seite 2 Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Kakashi Fr Jan 09, 2009 11:10 pm

Dann merkste, dass die Steuerung nicht so merkwürdig ist, zumindest finde ich die nicht allzu merkwürdig, da ist lara in den früheren spielen echt schwieriger zu lenken XD

Also du darfst jetzt nicht von AoD auf alle früheren Spiele schließen ....Die anderen waren da weitaus weniger schlimm *das jetzt mal verteidigen muss XD*

auch gut finde ich, dass es da verscheidene medien gibt, mit denen du der geschichte der villa af den grund gehst. z.b. findet man da kassetten, auf denen was draufgesprochen wurde oder halt zettel aus notizbüchern, aus zwei verschiedenen sogar (wenn nicht sogar drei). da kommt man allerdings ein wenig durcheinander was die zuordnung angeht,aber man kann das trotzdem verstehen.
Ja sowas find eich immer gut. Bei ObsCure war das auch schon toll ^-^
und wenn man sich das so ein bissl zusammenpuzzeln muss hat das auch was für sich. Das trägt zum mitdenken bei XD
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games - Seite 2 Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Feuertiger Fr Jan 09, 2009 11:29 pm

Also du darfst jetzt nicht von AoD auf alle früheren Spiele schließen ....Die anderen waren da weitaus weniger schlimm *das jetzt mal verteidigen muss XD*

oh, ja, sorry, stimmt ja XD wobei das iwie unlogisch ist, dass ein späteres spiel eine schlechtere steuerung hat... aber naja, wir wissen ja, die hatten ja zu wenig zeit, haben wir hier ja schon genug diskutiert ;)

Bei ObsCure war das auch schon toll ^-^

Ja, da fand ich das auch toll^^ das zusammenpuzzln macht immer spaß^^
jaa, ein spiel zum mitdenken. auch gut XD ich finds gut, wenn man bei spielen mitdenken muss. zb bei "another code" für den DS... das spiel ist in kapitel unterteilt und nach jedem kapitel musst du fragen zu dem spiel beantworten, um weiter zu kommen. auch generell ist dieses spiel gut gelungen. die rätsel sind schon kniffelig und man muss manchmal schon echt suchen. das einzige, was mich bei dem spiel wirklich gestört hatte, war, dass man am ende ca. eine stunde durchspielen musste, ohne zu speichern-.- das war ein bissl nervig, besonders wenn man abends um halb 11 noch ein bisschen nur zocken wollte und es dann doch halb 12 wurde weil man nicht speichern konnte und am nächsten tag schule war-.- naja...
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games - Seite 2 Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Asuma Di Jan 13, 2009 8:24 pm

Appopo Games Sadra.... du wolltest mir heute kh2 mitbrigen und ich dir kh1 ;)
lol!
Asuma
Asuma
Der ich komm ab und zu on Typ
Der ich komm ab und zu on Typ

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games - Seite 2 Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Feuertiger Sa Jan 17, 2009 2:03 am

argh, verdammt O.o
mist XD ich vergesse das andauernd XDDD
na, bekommste morgen xD wenn ich dran denke ;)
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games - Seite 2 Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten