Kakashi/ Alexa
3 verfasser
Seite 1 von 1
Kakashi/ Alexa
So ich bins die Alexa oder auch Kakashi XD
WEas soll hier denn noch so schönes rein?
Klein Kakashi liebt Viedeospiele fast aller Art.
Zu Kakashi Favoriten gehört die TR-Reihe
Hitman!
ObsCure!
naruto für die Wii!
Klein Kakashi liebt außerdem das Zeichnen. Wer Kakashis Gallerie sehen will, der klicke hier
-> http://alexamarshall.deviantart.com/
Wie man da sehen kann liebt Kakashi außerdem Fotos zu schießen!! ^^
Kakashi ist ein absoluter Teefreak und probiert alle möglichen Sorten aus, die einzigen Sorten, die Kakashi weniger mag sind Kräutertees, vor allem Sabeitee geht Klein Kakashi tierischa uf den Sack!!
Kakashi macht sich gerne einen Spaß daraus ihre Schülerin klein Sandy zu triezen und zu piesacken! Genausogerne macht sie sich einen Spaß daraus Sandy in Asumas Nähe grundsaätzlich Sandy zu nennen, nur um Asuma zu ärgern XD
Klein Kakashi liebt es zu lesen! XD
Alles aufzulisten wäre zu viel
Kakashi findet es außerdem ganz toll sich mit Freunden zu treffen oder sich einfach mal ein faules Wochenende zu machen. gerne spielt sie auch RPG.
Klein kakashi hat eine tierische Vorliebe dafür Freistunden auf dem vertretungsplan grundsätzlich zu übersehen und umsonst zur Schule zu latschen. Trotzdem hat sie meistens etwas zu tun, auch wenn das ind em seltseten Fall schulische Aufgaben sind. meistens hört sie Musik oder zeichnet. Gerne auch mit klein Maria, die immer behauptet sie könne nciht abzeichnen. Kakashi ist da anderer Meinung.
kakashi hat einen faible dafür sehr selbstkritisch zu sein und ist sehr schwer aus der Ruhe zu bringen. Meistens muss man Kakashi sehr lange und sehr nervtötend gegenübertreten um Kakashi wirklich böse zu machen. Es gibt aber Menschen in Kakashis Umgebung, die das weitaus schneller packen als die meisten.
Zu guter letzte bleibt zu sagen, dass Kakashi zuweilen sehtr anhänglich sein kann und manchmal auch Phasen hat wo sie nicht genknuddelt werden will. Von niemanden. Aber solche Phasen sind eher selten.
Das wars von Kakashi ^-^
WEas soll hier denn noch so schönes rein?
Klein Kakashi liebt Viedeospiele fast aller Art.
Zu Kakashi Favoriten gehört die TR-Reihe
Hitman!
ObsCure!
naruto für die Wii!
Klein Kakashi liebt außerdem das Zeichnen. Wer Kakashis Gallerie sehen will, der klicke hier
-> http://alexamarshall.deviantart.com/
Wie man da sehen kann liebt Kakashi außerdem Fotos zu schießen!! ^^
Kakashi ist ein absoluter Teefreak und probiert alle möglichen Sorten aus, die einzigen Sorten, die Kakashi weniger mag sind Kräutertees, vor allem Sabeitee geht Klein Kakashi tierischa uf den Sack!!
Kakashi macht sich gerne einen Spaß daraus ihre Schülerin klein Sandy zu triezen und zu piesacken! Genausogerne macht sie sich einen Spaß daraus Sandy in Asumas Nähe grundsaätzlich Sandy zu nennen, nur um Asuma zu ärgern XD
Klein Kakashi liebt es zu lesen! XD
Alles aufzulisten wäre zu viel
Kakashi findet es außerdem ganz toll sich mit Freunden zu treffen oder sich einfach mal ein faules Wochenende zu machen. gerne spielt sie auch RPG.
Klein kakashi hat eine tierische Vorliebe dafür Freistunden auf dem vertretungsplan grundsätzlich zu übersehen und umsonst zur Schule zu latschen. Trotzdem hat sie meistens etwas zu tun, auch wenn das ind em seltseten Fall schulische Aufgaben sind. meistens hört sie Musik oder zeichnet. Gerne auch mit klein Maria, die immer behauptet sie könne nciht abzeichnen. Kakashi ist da anderer Meinung.
kakashi hat einen faible dafür sehr selbstkritisch zu sein und ist sehr schwer aus der Ruhe zu bringen. Meistens muss man Kakashi sehr lange und sehr nervtötend gegenübertreten um Kakashi wirklich böse zu machen. Es gibt aber Menschen in Kakashis Umgebung, die das weitaus schneller packen als die meisten.
Zu guter letzte bleibt zu sagen, dass Kakashi zuweilen sehtr anhänglich sein kann und manchmal auch Phasen hat wo sie nicht genknuddelt werden will. Von niemanden. Aber solche Phasen sind eher selten.
Das wars von Kakashi ^-^
Zuletzt von Kakashi am Sa Jan 10, 2009 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kakashi- Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
- Anzahl der Beiträge : 158
Re: Kakashi/ Alexa
My Homie!!!!!!!!!!!!!!!
Asuma- Der ich komm ab und zu on Typ
- Anzahl der Beiträge : 45
jaaaaaaaaaa *knuddeln tut* Mein Asumahomie
*dich jetzt auch mal ganz dolle knuddeln tut*
hab dich liieeeeeb XD
hab dich liieeeeeb XD
Feuertiger- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 265
ui danke Sandy XDDDD
*reknuddel* ich ahb dich auch lieb ^^
*reknuddel* ich ahb dich auch lieb ^^
Kakashi macht sich gerne einen Spaß daraus ihre Schülerin klein Sandy zu triezen und zu piesacken!
ja, das merke ich tagtäglich-.- du, die rache wird kommen, die rache wird kommen... Ò.ó XDDD
Genausogerne macht sie sich einen Spaß daraus Sandy in Asumas Nähe grundsaätzlich Sandy zu nennen, nur um Asuma zu ärgern
Das hingegen finde ich gut XD
Das wars von Kakashi ^-^
reicht ja auch ;) nein, find ich gut, dass du dir dafür so viel mühe gegeben hast XD *selbst zu faul für sowas ist*
Feuertiger- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 265
Danke XD Ich mag es zu schreiben ^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten