My Wonderfull Friends And Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutooooooo!!!!

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Narutooooooo!!!! - Seite 2 Empty Re: Narutooooooo!!!!

Beitrag  Kakashi Fr Jan 09, 2009 12:14 am

Armes Kakashi XD Gut das ich da voll drüber stehe XDDD
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Narutooooooo!!!! - Seite 2 Empty Re: Narutooooooo!!!!

Beitrag  Feuertiger Fr Jan 09, 2009 12:17 am

XDDD
so, was könnte man noch zu naruto labern?
hmm, wir könnten ja mal spoilern, um den kakashi zu ärgern... ;)
XDDD
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Narutooooooo!!!! - Seite 2 Empty Re: Narutooooooo!!!!

Beitrag  Kakashi Fr Jan 09, 2009 12:22 am

Ich muss ja nicht mehr in diesem Thema lesen ...;-)
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Narutooooooo!!!! - Seite 2 Empty Re: Narutooooooo!!!!

Beitrag  Feuertiger Fr Jan 09, 2009 2:55 pm

nö, musst du auch nicht! zwingt dich keiner zu^^
nein, scherz bei seite.
lasst uns jetzt wirklich ernsthaft überlegen!
wie wärs mit den filmen? wer hat die schon gesehen?
ich habe alle schon gesehen XD also, zumindest die ersten 4. der 5te ist ja auch schon raus in japan ._. aber der ist so weit ich weiß noch nicht übersetzt xD oder kennt jemand ne seite, wo man den mit sub sehen kann?
nun, in den ferien war mir ja auch mal langweilig, da hab ich mir nochmal 1,3 und 4 reingezogen. 2 mag ich iwie nicht.
ich finde den dritten am besten XD ist iwie am witzigsten und von der thematik her toll.
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Narutooooooo!!!! - Seite 2 Empty Re: Narutooooooo!!!!

Beitrag  Kakashi Fr Jan 09, 2009 5:57 pm

Also einen Film habe ich teilweise gesehen, nämlich den anfang, part zwei hat sich ja vor mir versteckt -.-
Na ja was solls, das was ich gesehen habe war ja schon zu geil XD Kakashi in T-shirt ich schmeiß mich wech !!! xD
Na ja Lee war ja auch dabei und den habe ich in letzter Zeit wirklich sehr lieb gewonnen. Lee ist ein toller Charakter mit viel Tiefe XD Und einer aa Frisur XDDD ich mochte den mit seinen früheren Haaren lieber ...
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Narutooooooo!!!! - Seite 2 Empty Re: Narutooooooo!!!!

Beitrag  Feuertiger Fr Jan 09, 2009 6:33 pm

jaa, das war der dritte film XD da tragen die alle sommerklamotten, voll toll *_* und die kämpfe sind auch toll XD wobei die gegner schon recht komisch aussehen O.o

Jaa, ich mochte die alte frisur von lee auch besser. aber dann kam gai und das war das ende seiner frisur... also, ich finde, er könnte den schon ein wenig weniger bewundern XD oder einfach die frisur ändern, dann würds gehen xD
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Narutooooooo!!!! - Seite 2 Empty Re: Narutooooooo!!!!

Beitrag  Kakashi Fr Jan 09, 2009 6:42 pm

Das dachte ich bei den Fillerfolgen mit Idate auch. Der Fiesewicht da der heißt Aoi udn sieht aus als wäre er YuGiOh GX entsprungen XD hässlich bis zum abwinken XD

Hm aj ich finde das gut, das der den so bewundert, aber deswegen muss er nicht gleich die Haare so amchen. Obwohl ich flechte mir auch die Haare um Lara näher zu sein *unschuldig pfeif*
Aber Lee ist knuffig, wie er sich immer wieder von Gai aufbauen lässt ist schon toll *_* Oder wie er mit ihm dann tatsächlich auf den Händen um Konoha herumläuft XDDD


Jaa, ich mochte die alte frisur von lee auch besser.
Nettes Deutsch ;-)

Also iwie schafft es der Zeichner doch immer wieder die meisten Charactere irgendwie in ein gutes Licht zu rücken (außer oro XDDD oder kabuto, SASUKE!!!!!!) aber so Charas wie neji oder chouji denen ich anfangs gar nichts abgewinnen konnte werden einem irgendwann als doch sehr liebenswert aufgezwungen!! XD Impressive! XD
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Narutooooooo!!!! - Seite 2 Empty Re: Narutooooooo!!!!

Beitrag  Feuertiger Fr Jan 09, 2009 8:15 pm

Obwohl ich flechte mir auch die Haare um Lara näher zu sein *unschuldig pfeif*

jaaa, das ist doch was anderes. deine haare sehen dann ja wenigstens noch gut aus ;)

Aber Lee ist knuffig, wie er sich immer wieder von Gai aufbauen lässt ist schon toll *_* Oder wie er mit ihm dann tatsächlich auf den Händen um Konoha herumläuft XDDD

ja, so was nennt man lehrer-schülerbeziehung du! wobei ich mir bei denen schon fast sicher bin, dass lee von gai adoptiert wurde O.o ich mein, so wie sie sich verhalten ists doch echt so wie vater-sohn. nun, vllt hatte lee ja nie einen vater, keine ahnung. über die familien der charas weiß man nicht viel XD zumindest nicht über alle... ok, über recht viele weiß man eigentlich was, aber nicht über lees!

Also iwie schafft es der Zeichner doch immer wieder die meisten Charactere irgendwie in ein gutes Licht zu rücken (außer oro XDDD oder kabuto, SASUKE!!!!!!) aber so Charas wie neji oder chouji denen ich anfangs gar nichts abgewinnen konnte werden einem irgendwann als doch sehr liebenswert aufgezwungen!! XD Impressive! XD

nun, die charas, die nicht in ein gutes licht gerückt werden, die sind ja auch alle scheiße XD guck dir mal oro an! also, seine ziele sind ja wohl mehr als fragwürdig... tss, meint er sasukes körper haben zu wollen... und sasuke ist genauso komisch. will nur macht, sich nur rächen... popo-.-
nun, dass du die dann doch magst liegt wohl daran, dass man einfach mehr gutes von denen erfährt XD und ich mein, nach den kämpfen auf der bring-sasuke-zurück-mission muss man die auch liebgewinnen XD die kämpfen da ja auch alle tolletoll, find ich *__* zeigen, was in ihnen steckt *_*
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Narutooooooo!!!! - Seite 2 Empty Re: Narutooooooo!!!!

Beitrag  Kakashi Fr Jan 09, 2009 8:21 pm

ja, so was nennt man lehrer-schülerbeziehung du! wobei ich mir bei denen schon fast sicher bin, dass lee von gai adoptiert wurde O.o ich mein, so wie sie sich verhalten ists doch echt so wie vater-sohn. nun, vllt hatte lee ja nie einen vater, keine ahnung. über die familien der charas weiß man nicht viel XD zumindest nicht über alle... ok, über recht viele weiß man eigentlich was, aber nicht über lees!

Ja so redet man sich über Kopf und Kragen XD
Also ich fand schon, dass Lee immer etwas einsam gewirkt hat. Wenn wir ehrlich sind war der doch immer allein abgebildet oder nicht? Bis er Gai getroffen hat. Also könnte Gai schon als Vaterfigur fungieren

guck dir mal oro an! also, seine ziele sind ja wohl mehr als fragwürdig...
Nicht nur seine Ziele, ich finde auch seine Techniken mehr als fragwürdig. Orochimaru ist einfach nur ekelhaft.
Muss er sich ständig das Gesicht vom Leibe reißen? O.o Aber sein musikalisches Thema ist spitzenklasse ^-^

nun, dass du die dann doch magst liegt wohl daran, dass man einfach mehr gutes von denen erfährt XD und ich mein, nach den kämpfen auf der bring-sasuke-zurück-mission muss man die auch liebgewinnen XD die kämpfen da ja auch alle tolletoll, find ich *__* zeigen, was in ihnen steckt *_*
Ja muss wohl so sein XD Ach ich mag diese Episoden ^^ Die sind so schön actionlastig mit einem Hauch Dramatik!!
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Narutooooooo!!!! - Seite 2 Empty Re: Narutooooooo!!!!

Beitrag  Feuertiger Fr Jan 09, 2009 8:39 pm

Also ich fand schon, dass Lee immer etwas einsam gewirkt hat. Wenn wir ehrlich sind war der doch immer allein abgebildet oder nicht? Bis er Gai getroffen hat. Also könnte Gai schon als Vaterfigur fungieren

hmm, ja das stimmt. der wirkt wirklich recht einsam... Also, das Gai eine Vaterfigur für Lee ist kann ich mir auch nur viel zu gut vorstellen! So wie sie miteinander umgehen und Gai ihn immer motiviert und so... ich mein, Gai hat Lee sicher lieber als Schüler als Neji oder Tenten, da bin ich mir 100%tig sicher. Und die uarmungen vor dem Sonnenuntergang sprechen Bände... XD

Nicht nur seine Ziele, ich finde auch seine Techniken mehr als fragwürdig. Orochimaru ist einfach nur ekelhaft.

uah, die ja sowieso, seine techniken O.o später in shippuuden hat er noch schrägere techniken drauf >.< unfassbar, aber wahr... ach, der wird immer verrückter du-.- und ekelhafter -.- wenn man sich das überhaupt noch vorstellen kann.

Ja muss wohl so sein XD Ach ich mag diese Episoden ^^ Die sind so schön actionlastig mit einem Hauch Dramatik!!

ja, die sind toll, wobei ich da das einzige prob hatte, dass ichunbedingt wissen wollte, ob sasuke noch naruto kriegt und ob die kämpfen XD darum wollte ich immer schon, dass die kämpfe da schnell vorbei gehen, damit ich schnell weiß, wie das ausgeht XD
aber ich sach die, am ende ist da echt viel dramatik, glaub mir XD wird dir sicher gefallen ;)
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Narutooooooo!!!! - Seite 2 Empty Re: Narutooooooo!!!!

Beitrag  Kakashi Fr Jan 09, 2009 8:56 pm

So wie sie miteinander umgehen und Gai ihn immer motiviert und so... ich mein, Gai hat Lee sicher lieber als Schüler als Neji oder Tenten, da bin ich mir 100%tig sicher. Und die uarmungen vor dem Sonnenuntergang sprechen Bände... XD
Das stimmt allerdings! Mit neji könnte mich allerdings auch keine solche umarmung vorstellen (ich habs aber auf der wii ausprobiert XDDD Zum schießen XD)


uah, die ja sowieso, seine techniken O.o später in shippuuden hat er noch schrägere techniken drauf >.< unfassbar, aber wahr... ach, der wird immer verrückter du-.- und ekelhafter -.- wenn man sich das überhaupt noch vorstellen kann.
muss der uns echt bis zum bitteren ende begleiten? -.-

ja, die sind toll, wobei ich da das einzige prob hatte, dass ichunbedingt wissen wollte, ob sasuke noch naruto kriegt und ob die kämpfen XD darum wollte ich immer schon, dass die kämpfe da schnell vorbei gehen, damit ich schnell weiß, wie das ausgeht XD
aber ich sach die, am ende ist da echt viel dramatik, glaub mir XD wird dir sicher gefallen ;)
tja also mich haben die kämpfe ja schon interessiert XD weil vor allem chouji mir vorher so gut wie gar nicht aufgefallen ist oder eben neji weil der mir vorher eben negativ aufgefallen war XD
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Narutooooooo!!!! - Seite 2 Empty Re: Narutooooooo!!!!

Beitrag  Feuertiger Fr Jan 09, 2009 10:00 pm

Mit neji könnte mich allerdings auch keine solche umarmung vorstellen

Mit Neji so eine Umarmung mit Gai?? *rofl* wahhh XD nee, lass mal XD sieht noch schräger aus als Gai-Lee XD außerdem würde Neji das nie, nie, nieeeee in seinem Leben zulassen... verständlich XD dann lieber eine umarmung von Kakashi ;)

muss der uns echt bis zum bitteren ende begleiten?

der wird uns leider noch eine gaaaanze weile begleiten, so leid es mir tut-.- hoffen wir, dass er iwann in unfrieden ruht-.-

tja also mich haben die kämpfe ja schon interessiert XD weil vor allem chouji mir vorher so gut wie gar nicht aufgefallen ist oder eben neji weil der mir vorher eben negativ aufgefallen war

nun, jetzt interessieren die mich auch. die sind ja auch nicht uninteressant XD aber als ich das gelesen hatte zum ersten mal wollte ich halte naruto vs. sasuke lesen ;) aber du hast recht bei chouji und neji. und das ist ja auch das gute daran. die fallen einem dann auch mal auf XD
darum mag ich auch schon die fillerfolgen, weil es in vielen auch mal um nebencharas geht, die in der serie eben nicht so auffallen. erfährt man was über die^^
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Narutooooooo!!!! - Seite 2 Empty Re: Narutooooooo!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten