My Wonderfull Friends And Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Games, Games, Games

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Games, Games, Games Empty Games, Games, Games

Beitrag  Feuertiger Mi Jan 07, 2009 11:47 pm

So, hier ein Thema rund um alle games, die man im Moment zocken kann^^ Los, fangt an zu schreiben XD
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Kakashi Do Jan 08, 2009 8:55 pm

Tomb Raider Anniversary, Tomb raider Underworld *_* Legend habe ich schon durch *___*
Außerdem zocke ich naruto auf der Wii *_* (Endlich Shino freigeschalten*_*)

In Tomb Raider Underworld hänge ich gerade und komme net weiter T-T Doof doof doof.

Noch nicht wieder installiert, aber ich bin eing roßer fan: Hitman Blood Moneyyyy*_* Heya heya hey!! Ich ahb jetzt mehr ram und kann es endlich ruckelfrei zocken (will ich doch mal hoffen)

Klein kakashi ist außerdem a big fan von Anno 1701 *dolle nick* Am liebsten spielt klein Kakashi mit Schülerin Sandra im MehrspielerModus XD
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Feuertiger Do Jan 08, 2009 9:09 pm

du bist doch sowieso begeistert von allen laragames ;)
du musst mir iwann mal legend ausleihen, wenn ich meine anderen games zu ende gezockt habe xD (also so in 10 jahren oder so)

du hängst in underworld? das ist echt doof... und das prob bei dir ist wohl auch, dass es keine komplettlösung gibt O.o da muss die sandra wohl helfen, wenn sie wieder bei dir ist XD

oh ja hitman XD bist wohl der größte fan von dem, ne? XD tja, dann mussu es mal installieren ;)

schülerin sandra mag anno 1701 auch dolle *_* aber schülerin sandra hat lange nicht mehr mit klein kakashi gezockt XD ich frag mal julia, ob sie bock hat zu dritt vllt morgen zu zocken XD dann zocken wir auch mal wieder XD

ok, sonst noch so bei mir... ich hab von lara ja "angel of darkness" für die PS2. an sich ganz nett, nur diese steuerung! ein echter horror. und ich sage nur: "drücken sie" ... ja, was denn? XD *vor panik vor dem heli einfach x gedrückt hatte und die lara in den tot gestürzt ist* XD (dreieck war der richtige O.o) da bin ich ach noch mitten drin XD

und Kingdom hearts ist auch ein dolles game, beide teile *_* wobei der zweite iwie leichter war, weil es da sonderkomandos gibt, dadurch waren die endgegner viel leichter als in ein, das fand ich nicht so dolle, aber die story war besser als in eins und hat auf teil eins echt gut aufgebaut, das fand ich gut XD und man konnte da mehr machen mit den einzelnen charas. zumindest kams mir so vor XD ich hab im ersten teil nicht so sehr darauf geachtet XD aber ich mochte beide teile^^

noch ein wichtiges game, welches erwähnt werden muss... obscure *__* echt toll*__* der zweite eigentlich besser als der erste, weil da die charas wirklich nach ihren fähigkeiten eingesetzt werden mussten. aber dafür konnte da keiner sterben ._. und die kameraführung wurde auch nicht verbessert-.- hoffen wir dass ein dritter teil rauskommt, der besser ist XD

Joa, dann hab ich noch letztens wieder mit "Naruto: ultimate ninja 2" angefangen. kein bock gehbt, weiterzuzocken, weil da nur noch scheißmissionen waren, darum hab ich von neu angefangen XD

und rayman hab ich mir letztens aufn pc installiert XD eigentlich auch ganz witzig, nur die steuerung... naja, ist eher ein konsolengame, merkt man voll, weil man mit der tasta nicht sooo super lenken kann. man gewöhnt sich aber dran

hmm, singstar ist ja sowieso unübertopbar XD

und dannhab ich noch "der kleine hobbit", aber eeeeewig nicht weitergezockt, hänge bei so einer komischen spinne fest, die ich nicht besiegen kann XD man, hab da einfach zu scheiße gespeichert O.o

ach ja, auf der wii hab ich auch noch "red steel", muss ich auch weiterzocken XD macht spaß mitder fernbedienung selbst zielen zu müssen*__*
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Kakashi Do Jan 08, 2009 9:38 pm

du bist doch sowieso begeistert von allen laragames ;)
du musst mir iwann mal legend ausleihen, wenn ich meine anderen games zu ende gezockt habe xD (also so in 10 jahren oder so)

Du hast noch ein Spiel von mir und zwar the Bards Tale O.o Zock, dass sonst bekommste Legend nicht XD
Dazu muss ich gleich sagen, ich liebe the Bards Tale. Es ist einfach geil *__* Sarkasmus ist eben doch die schönste Art von Witz ^-^
http://de.youtube.com/watch?v=Dk1UsimIUH0
So viel dazu ^---^Also unbedingt erwähnenswert!!

Und wo wir schon dabei sind:
http://de.youtube.com/watch?v=DcWrQyVOSS8[url][/url]
Trailer zu Tomb Raider Legend
und
http://de.youtube.com/watch?v=BJzsTg-uRO4
zu Underworld XD

du hängst in underworld? das ist echt doof... und das prob bei dir ist wohl auch, dass es keine komplettlösung gibt O.o da muss die sandra wohl helfen, wenn sie wieder bei dir ist XD

Na da bin ich aber gespannt ob du mir da weiterhelfen kannst XDDD

schülerin sandra mag anno 1701 auch dolle *_* aber schülerin sandra hat lange nicht mehr mit klein kakashi gezockt XD ich frag mal julia, ob sie bock hat zu dritt vllt morgen zu zocken XD dann zocken wir auch mal wieder XD
Das stelle ich mir zu dritt sehr interessant vor ^^

ok, sonst noch so bei mir... ich hab von lara ja "angel of darkness" für die PS2. an sich ganz nett, nur diese steuerung! ein echter horror. und ich sage nur: "drücken sie" ... ja, was denn? XD *vor panik vor dem heli einfach x gedrückt hatte und die lara in den tot gestürzt ist* XD (dreieck war der richtige O.o) da bin ich ach noch mitten drin XD
Ich sag nur absoluter Absturz der reihen, aber _nur_ und ich betone _nur_ weil Core Design nicht genug Zeit hatte für das game!

noch ein wichtiges game, welches erwähnt werden muss... obscure *__* echt toll*__* der zweite eigentlich besser als der erste, weil da die charas wirklich nach ihren fähigkeiten eingesetzt werden mussten. aber dafür konnte da keiner sterben ._. und die kameraführung wurde auch nicht verbessert-.- hoffen wir dass ein dritter teil rauskommt, der besser ist XD
Ach ich liebe ObsCure!
Ich mag beide Teile sehr, ich habe auich den erste Teil sehr lieb gewonnen, als ich ihn alleine auf schwer durchgezockt habe *in erinnerungen schwelg* Das schwierigste war die aa Cafeteria!! Der Endboss war dagegen zu einfach. Vor allem der Keller war zu einfach, wenn man wusste wo man hinmusste! Mann konnte ishc gut drei Monster sparen!
Nun ja aber ich muss sagen, ohne Vorkenntnisse wär ein Spilegang auf Schwer gar nicht möglich XD Weswegen der wohl auch nicht möglich ist, wenn man das frisch installiert hat ^^
Den zweiten teil mag ich auch sehr, auch wenn mich das Ende regelmäßig zur Verzweiflung treibt *sfz* Aber die Skills werden eindeutig besser genutzt und die Story ist weitaus tiefgehender! Man muss aber dazu sagen dass so eine Story ohne den Vorgänger nicht möglichgewesen wäre. Einw eitere Grund, warum icha uch teil eins sehr schätze ^^
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Feuertiger Do Jan 08, 2009 9:52 pm

Du hast noch ein Spiel von mir und zwar the Bards Tale O.o Zock, dass sonst bekommste Legend nicht XD

ach, stimmt ja, das spiel hab ich auch noch O.o kommt dazu in meine spieleliste XD muss ich dann von vorne mal anfangen, weil der stand ja gelöscht ist weil ich formatiert habe XD naja XD
wo wir bei ausgeliehenen spielen sind, du hast noch mein zelda XD

und da fällt mir grad noch ein, dass du ja noch dieses rätselgame da hast, das ein lösungsbuch auf der cd hat, weils ja wohl so schwer sein soll XD müssen wir auch zocken XD könnten wir eigentlich sonst noch über headset playen wie wir das mit obscure 2 gemacht haben O.o

Na da bin ich aber gespannt ob du mir da weiterhelfen kannst XDDD

natürlich kann ich dir da dann weiterhelfen! Was denkst du nur von mir? XD

Ich sag nur absoluter Absturz der reihen, aber _nur_ und ich betone _nur_ weil Core Design nicht genug Zeit hatte für das game!

jap, die hatten kaum noch zeit. sieht man auch XD hätten die denn keinen aufschub bekommen können? O.o
naja, aber dafür sitzt man da auch eine weile an den rätseln und man sieht nicht sofort den richtigen weg.

Ich mag beide Teile sehr, ich habe auich den erste Teil sehr lieb gewonnen, als ich ihn alleine auf schwer durchgezockt habe *in erinnerungen schwelg* Das schwierigste war die aa Cafeteria!! Der Endboss war dagegen zu einfach. Vor allem der Keller war zu einfach, wenn man wusste wo man hinmusste! Mann konnte ishc gut drei Monster sparen!

jaaa, das auf schwer zu zocken war aber auch iwie witzig XD da musste man schon mal zwei mal überlegen, was man abknallt und was nicht wegen der munni und öfter geladen habe ich da auch. oh man, war aber anstrengend... aber insgesamt hat das dann sicher nicht länger als 2:30 h gedauert oder so O.o aber man wusste ja auch, wo man hinmusste und wo die level 3 monster waren das wusste man dann ja auch XD

Nun ja aber ich muss sagen, ohne Vorkenntnisse wär ein Spilegang auf Schwer gar nicht möglich XD Weswegen der wohl auch nicht möglich ist, wenn man das frisch installiert hat

Ja, der meinung bin ich auch. ohne vorkenntnisse ist man bei schwer echt falsch XD das ist schon als kenner eine harte nuss beim ersten mal XD besonders wenn man alle durchbringen will O.o und das wollte ich XD man sollte das auf jeden fall zuerst einmal schön auf leicht gespielt haben XD

das alleine zu zocken ist nicht viel schwerer als zu zweit, finde ich. man muss sich nur dran gewöhnen und den com auch einfach mal draußen stehen lassen XD bin oft alleine durch die gegend gelaufen XD dann gehts wohl. ich dachte immer, ist voll blöd und schwer alleine mit com zu zocken, aber ist nicht so O.o obwohl es zu zweit schon mehr spaß macht, das geb ich zu XD

Den zweiten teil mag ich auch sehr, auch wenn mich das Ende regelmäßig zur Verzweiflung treibt *sfz*

und trotzdem zockste den auch gerne mal zum einocken ;) naja, ich seh das ende nur wegen einer sache nicht gerne, einer anderen als du XD du weißt ja, wie ich zu diesem ende stehe-.-
naja XD
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Kakashi Do Jan 08, 2009 10:09 pm

wo wir bei ausgeliehenen spielen sind, du hast noch mein zelda XD
smile17 ohne worte XD
Aber das Spiel mag ich auch ^^ Ich liebe es als Wolf durch die gegend zu laufen und zu hüpfen udn zu beißen!! XDDDD


und da fällt mir grad noch ein, dass du ja noch dieses rätselgame da hast, das ein lösungsbuch auf der cd hat, weils ja wohl so schwer sein soll XD müssen wir auch zocken XD könnten wir eigentlich sonst noch über headset playen wie wir das mit obscure 2 gemacht haben O.o
Das heißt Keepsake! ^^
Trailer -> http://de.youtube.com/watch?v=v-_a29PTlNY[url][/url]
Hm ja gute Idee. Haben wir es bei dir schon installiert?


natürlich kann ich dir da dann weiterhelfen! Was denkst du nur von mir? XD
Das gebe ich öffentlich lieber nicht kund XD

jap, die hatten kaum noch zeit. sieht man auch XD hätten die denn keinen aufschub bekommen können? O.o
Das ist schon ein Jahr später als angenommen rausgekommen. Eidos wollte wohl kein geld verdienen und hat die dann halt dazu gedrängt, das fertig zu machen und als es so schlecht geworden ist, haben Eidos eben Core Design hochkant rausgeworfen. Weswegen das jetzt Chrystal Dynamics macht, die von eingefleischten Fans echt nieder gemacht werden *das allerdings nicht so nachvollziehen kann*

jaaa, das auf schwer zu zocken war aber auch iwie witzig XD da musste man schon mal zwei mal überlegen, was man abknallt und was nicht wegen der munni und öfter geladen habe ich da auch. oh man, war aber anstrengend... aber insgesamt hat das dann sicher nicht länger als 2:30 h gedauert oder so O.o aber man wusste ja auch, wo man hinmusste und wo die level 3 monster waren das wusste man dann ja auch XD
Im nachhinein betrachtet war das Munniproblem eigentlich das einzige was es wirklich in dem Sinne schwer gemacht hat! Und die tatsache dass man selbst mehr abbekommt als die Monster bei Treffer.
Das muss ich allerdings loben, die Trefferabfrage ist 1A programmiert, nicht so wie in Legend XDDD

das alleine zu zocken ist nicht viel schwerer als zu zweit, finde ich. man muss sich nur dran gewöhnen und den com auch einfach mal draußen stehen lassen XD
Na ja bis du endlich eingesehen hast, das man seinen Partner nciht überall hin mitnimmt hats aber auch gedauert! darauf ahbe ich dich nämlich gebracht XDDD!


und trotzdem zockste den auch gerne mal zum einocken ;) naja, ich seh das ende nur wegen einer sache nicht gerne, einer anderen als du XD du weißt ja, wie ich zu diesem ende stehe-.-
naja XD
Ja weil der Endgegner leider Gottes doch recht stupide und einfach ausgefallen ist und ich die restlichen Monster oft viel schwerer finde XDDDD
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Feuertiger Do Jan 08, 2009 10:23 pm

ohne worte XD

tja, ich vermute jetzt einfach mal, dass du es noch nicht weitergespielt hast XD
na, solange ich es in... einer woche bekomme, isses ok XD
nein, scherz XD zock ruhig, wann du lust und zeit hast dazu ^-^

Hm ja gute Idee. Haben wir es bei dir schon installiert?

nnnnein, das ist das einzige prob was wir da haben du XD müsstese mir mal ausleihen^^ lässt es sich denn ohne cd playen?

Das gebe ich öffentlich lieber nicht kund XD

. . . -.- super, jetzt weit sowieso jeder, was gemeint ist, schlaukopp XD
aber schlau, es nicht direkt gesagt zu haben Ò.ó


Das ist schon ein Jahr später als angenommen rausgekommen. Eidos wollte wohl kein geld verdienen und hat die dann halt dazu gedrängt, das fertig zu machen und als es so schlecht geworden ist, haben Eidos eben Core Design hochkant rausgeworfen. Weswegen das jetzt Chrystal Dynamics macht, die von eingefleischten Fans echt nieder gemacht werden *das allerdings nicht so nachvollziehen kann*

hmm, ok, das ist echt bitter O.o Was haben die so lange gebraucht? O.o zu wenig entwickler? XD WEnn die gedrängt wurden dann isses auch kein wunder, wenns eben nicht so dolle geworden ist-.-
tja, dass sie niedergemacht werden liegt wohl wirklich an der ganz anderen rätselart O.o ist halt nicht mehr zu schwer, wie du immer so schön meinst. und immerhin hat lara da auch keinen flechtzopf mehr, also bitte, das musst du doch verstehen XD

Na ja bis du endlich eingesehen hast, das man seinen Partner nciht überall hin mitnimmt hats aber auch gedauert! darauf ahbe ich dich nämlich gebracht XDDD!

was heißt hier gedauert? XD ich wollte den halt übeall bei haben damit er mich unterstützen kann XD aber naja, hatte meiste nicht viel gebracht, und nachdem mir der stan mal abgekackt war hab ich die auch mal stehen lassen! wollte die ja alle durchbringen XD


Im nachhinein betrachtet war das Munniproblem eigentlich das einzige was es wirklich in dem Sinne schwer gemacht hat!

Naja, weniger Medizeug gabs da ja auch, das hats auch schwerer gemacht XD

Ja weil der Endgegner leider Gottes doch recht stupide und einfach ausgefallen ist

joa, das stimmt allerdings. aber am anfang muss man erst drauf kommen, wie mans machen muss. aber wenn man das einmal draufhat ists nicht mehr so schwer
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Kakashi Do Jan 08, 2009 10:56 pm

nnnnein, das ist das einzige prob was wir da haben du XD müsstese mir mal ausleihen^^ lässt es sich denn ohne cd playen?
Nein aber das hat dich ObsCure II ja auch nciht gestört ^^

. . . -.- super, jetzt weit sowieso jeder, was gemeint ist, schlaukopp XD
aber schlau, es nicht direkt gesagt zu haben Ò.ó

Wer kann, der kann, sag ich immer^^

hmm, ok, das ist echt bitter O.o Was haben die so lange gebraucht? O.o zu wenig entwickler? XD WEnn die gedrängt wurden dann isses auch kein wunder, wenns eben nicht so dolle geworden ist-.-
tja, dass sie niedergemacht werden liegt wohl wirklich an der ganz anderen rätselart O.o ist halt nicht mehr zu schwer, wie du immer so schön meinst. und immerhin hat lara da auch keinen flechtzopf mehr, also bitte, das musst du doch verstehen XD
Nun ja ich glaube die haben sich da wohl ein bissl verzettelt. Die wollten da total viel reinbauen und die Story ist ja auch echt vielversprechend mit schönen Schockeffekten und so. Schleichen kann se ja auch und so. Und auch Kurtis den man später spielen kann sollte wohl auch viel mehr machen können und so. Also eigentlich wäre das der Hit geworden hätte man Core design etwas mehr Zeit gelassen. Schlicht und ergreifend hat man das aber nicht und deswegen isses der total Abstieg -.-
Stimmt die Rätsel sind um einiges einfacher und die Level linearer, aber das stört mich nicht weiter. ich fand die Steuerung einfach so viel angenehme und das Schießen hat auch mehr Fun gemacht, oder war zumindest leichter. Viele Fans hängen sich an total Kleinigkeiten auf, die mir nie von alleine aufgefallen wäre. In Anniversary gibts ja wieder den Flechtzopf, der soll aber den Schatten des offenen Zopfes der legendLara haben. ja und? Meine Fresse dann ist das eben so, wen stört das bitte, das tut nun bitte gar nichts zum Gameplay zu -.-

Naja, weniger Medizeug gabs da ja auch, das hats auch schwerer gemacht XD
Mit mehr Munni wäre mehr Heilzeug gar nicht nötig ;-)

joa, das stimmt allerdings. aber am anfang muss man erst drauf kommen, wie mans machen muss. aber wenn man das einmal draufhat ists nicht mehr so schwer
Ich finde den Dreg hat man sehr schnell raus, sogar wenn man nciht schond ie Lösunf von YouTube kennt...
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Feuertiger Do Jan 08, 2009 11:10 pm

Nein aber das hat dich ObsCure II ja auch nciht gestört ^^

hätte die sache aber einfacher gemacht ;) aber es wird mich doch nicht aufhalten, das auch so spielen zu können xD für so etwas ist mein bro dann doch zu gebrauchen ;)

Nun ja ich glaube die haben sich da wohl ein bissl verzettelt. Die wollten da total viel reinbauen und die Story ist ja auch echt vielversprechend mit schönen Schockeffekten und so. Schleichen kann se ja auch und so. Und auch Kurtis den man später spielen kann sollte wohl auch viel mehr machen können und so. Also eigentlich wäre das der Hit geworden hätte man Core design etwas mehr Zeit gelassen. Schlicht und ergreifend hat man das aber nicht und deswegen isses der total Abstieg -.-

man, hätten die denen aber mal geben können-.- wenn dafür dann ein supertolles spiel rausgekommen wäre, warum nicht? aber sicher wollten die da kein geld mehr investieren. wie blöd... schade eigentlich, wäre ein richtig tolles game geworden! Aber neeeeein. im grunde ist eidos dann schuld an diesem abstieg!

Stimmt die Rätsel sind um einiges einfacher und die Level linearer, aber das stört mich nicht weiter. ich fand die Steuerung einfach so viel angenehme und das Schießen hat auch mehr Fun gemacht, oder war zumindest leichter. Viele Fans hängen sich an total Kleinigkeiten auf, die mir nie von alleine aufgefallen wäre. In Anniversary gibts ja wieder den Flechtzopf, der soll aber den Schatten des offenen Zopfes der legendLara haben. ja und? Meine Fresse dann ist das eben so, wen stört das bitte, das tut nun bitte gar nichts zum Gameplay zu -.-

so was sind dann immer diese hardcorefans, die das alles so haben wollen wie am anfang. für mich klingt das schon fast so, als wollten die so gar keine veränderung annehmen O.o man, die wollen core design ja echt fertig machen, wenn die wegen einem schatten (!!!) schon so viel aufstand machen! echt jetzt! so was ist scheiße-.-
und ich mein, in legend da hat man doch das muliplayergaming von morgen ;)

Ich finde den Dreg hat man sehr schnell raus, sogar wenn man nciht schond ie Lösunf von YouTube kennt...

ja, du kanntest das ja auch schon XD aber du hast recht. wobei ich ihn allerdings nicht beim ersten mal gepackt habe O.o und ich habe da auch immer das prob, den richtigen kasten zu finden O.o ätzend-.-
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Kakashi Do Jan 08, 2009 11:22 pm

hätte die sache aber einfacher gemacht ;) aber es wird mich doch nicht aufhalten, das auch so spielen zu können xD für so etwas ist mein bro dann doch zu gebrauchen ;)
Na siehst du ^^

man, hätten die denen aber mal geben können-.- wenn dafür dann ein supertolles spiel rausgekommen wäre, warum nicht? aber sicher wollten die da kein geld mehr investieren. wie blöd... schade eigentlich, wäre ein richtig tolles game geworden! Aber neeeeein. im grunde ist eidos dann schuld an diesem abstieg!
Unter anderem ja! Sie waren aber nciht die einzigen, die zu viel Druck gemacht haben. Die Presse hatte da auch ihre Finger im Spiel. na ja und im Prinzip hat sich da Core Design wohl ein bisschen zu viel für die kurze Zeit vorgenommen ...

so was sind dann immer diese hardcorefans, die das alles so haben wollen wie am anfang. für mich klingt das schon fast so, als wollten die so gar keine veränderung annehmen O.o man, die wollen core design ja echt fertig machen, wenn die wegen einem schatten (!!!) schon so viel aufstand machen! echt jetzt! so was ist scheiße-.-
und ich mein, in legend da hat man doch das muliplayergaming von morgen ;)
Na ja sie machen aber Chrystal Dynamics deswegen fertig ;-)
Na ja ich finds doof sowas -.- Wegen soner Kleinigkeit! Viele haben das Remake vom ersten teil also Anniversary nicht gemocht. Ganz ehrlich mags. das einzige was ich nach wie vor doof finde, ist dass ich keine Ahnung habe wanach ich im Moment genau suche XDDD
Ja aja das multiplayer game von morgen udn wir haben dieses Feature entdeckt XD


ja, du kanntest das ja auch schon XD aber du hast recht. wobei ich ihn allerdings nicht beim ersten mal gepackt habe O.o und ich habe da auch immer das prob, den richtigen kasten zu finden O.o ätzend-.-
Ja das habe ich gesehen XD Meistens rennst du da doch recht kopflos durch die gegend XDDDDD
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Feuertiger Do Jan 08, 2009 11:33 pm

Unter anderem ja! Sie waren aber nciht die einzigen, die zu viel Druck gemacht haben. Die Presse hatte da auch ihre Finger im Spiel. na ja und im Prinzip hat sich da Core Design wohl ein bisschen zu viel für die kurze Zeit vorgenommen ..

Armes core design ._. hm, ja, die gute alte presse... das war wohl ein gefundenes fressen für die, dass vore design so über der zeit lag...
sich zu viel vornehmen ist natürlich auch nicht so dolle... wenn die wirklich so viel da drin haben wollten, hätten die von anfang an entweder etwas abklären müssen mit eidos oder halt was streichen... dann hätten wären die sicher besser durchgekommen als damit, was sie jetzt haben. naja...

Na ja sie machen aber Chrystal Dynamics deswegen fertig ;-)

argh, ja, die meine ich doch auch XD man, ich komm mit den namen immer durcheinander XD aber du weißt ja, was ich meine XD

Na ja ich finds doof sowas -.- Wegen soner Kleinigkeit! Viele haben das Remake vom ersten teil also Anniversary nicht gemocht. Ganz ehrlich mags. das einzige was ich nach wie vor doof finde, ist dass ich keine Ahnung habe wanach ich im Moment genau suche XDDD

ist da nicht eigentlich nur die grafik verbesert worden?? O.o oder sind auch die rätsel und so darin anders als im ersten teil?
Naja, dass DU nicht weißt, was du im Mom suchen musst ist ja wohl nicht deren schuld ;)

Ja aja das multiplayer game von morgen udn wir haben dieses Feature entdeckt XD

Jaaaa, wir sind halt auch gut XD
"spring!" "roll!" "spring! nein, roll, ach, egal!"
XDDDD hat aber vll spaß gemacht, wenn mans mal raushatte^^

Ja das habe ich gesehen XD Meistens rennst du da doch recht kopflos durch die gegend XDDDDD

ja, weil ich andauernd verchecke, wo der richtige kasten ist._. ich hasse sowas >.< Endgegnermonster springt ja auch andauernd von einer ecke in die andere >.< da kann man sich das doch nicht merken!!
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Kakashi Do Jan 08, 2009 11:41 pm

Armes core design ._. hm, ja, die gute alte presse... das war wohl ein gefundenes fressen für die, dass vore design so über der zeit lag...
sich zu viel vornehmen ist natürlich auch nicht so dolle... wenn die wirklich so viel da drin haben wollten, hätten die von anfang an entweder etwas abklären müssen mit eidos oder halt was streichen... dann hätten wären die sicher besser durchgekommen als damit, was sie jetzt haben. naja...
Die haben auch viel rasugestrichen, so weit ich weiß sollten das dann zwei Teile werden, aber Core ist ja geflogen -.-



ist da nicht eigentlich nur die grafik verbesert worden?? O.o oder sind auch die rätsel und so darin anders als im ersten teil?
Naja, dass DU nicht weißt, was du im Mom suchen musst ist ja wohl nicht deren schuld ;)
Doch eigentlich schon. Also ich weiß, dass ich nach dem Scion von Atlantis suche. Das ist quasi mein hauptziel Aber warum ausgerechnet in peru, dass ist mir nicht ganz klar geworden.
Ich meine damit, dass ich in Legend immer wusste warum ich gerade wo rumspringe. in Underworld ist das auch klar ...
Ja und zwangsläufig ein oder zwei Rätsel weils halt ein komplett neuer engine ist XDDD

ja, weil ich andauernd verchecke, wo der richtige kasten ist._. ich hasse sowas >.< Endgegnermonster springt ja auch andauernd von einer ecke in die andere >.< da kann man sich das doch nicht merken!!
Wieso ichs chaffs doch ...
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Feuertiger Do Jan 08, 2009 11:46 pm

Die haben auch viel rasugestrichen, so weit ich weiß sollten das dann zwei Teile werden, aber Core ist ja geflogen -.-

zwei teile? nun, das wäre sicher gar nicht so schlecht gewesen...
na, schade. kann man nix machen. jetzt ist Chrystal Dynamics an der macht XD

Doch eigentlich schon. Also ich weiß, dass ich nach dem Scion von Atlantis suche. Das ist quasi mein hauptziel Aber warum ausgerechnet in peru, dass ist mir nicht ganz klar geworden.
Ich meine damit, dass ich in Legend immer wusste warum ich gerade wo rumspringe. in Underworld ist das auch klar ...

ach, so meinst du das... nun, dazu kann ich jetzt nix sagen. aber vllt waren in peru ja vllt früher leute, die nachforschungen zu atlantis gemacht haben? O.o

Wieso ichs chaffs doch ...

. . . ich sag dazu nichts mehr...
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Kakashi Do Jan 08, 2009 11:50 pm

zwei teile? nun, das wäre sicher gar nicht so schlecht gewesen...
Seh ich nämlich auch so. das hätte bestimmt ne saftige Storyline gegeben ^^

ach, so meinst du das... nun, dazu kann ich jetzt nix sagen. aber vllt waren in peru ja vllt früher leute, die nachforschungen zu atlantis gemacht haben? O.o
Ich schätze mir ist wohl iwie entgangen das Laras Vater schon dort gewesen sein musste und nach atlantis suchte...Oder so. Das kann ich mir vorstellen ...

. . . ich sag dazu nichts mehr...
War so klar XD
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  hinako-fan Do Jan 08, 2009 11:58 pm

ich will jetzt nicht euer sehr laaaaaaaaaaaaaaanges thema unterbrechen (ihr könnt ruhig fleißig weiterschreiben) aber ich möchte noch erwähnen, dass ich seal online ganz toll finde und besonders gerne hab ich noch sims 2 (i-wie freu ich mcih schon auf sims 3) smile5
hinako-fan
hinako-fan
Der ich komm ab und zu on Typ
Der ich komm ab und zu on Typ

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Feuertiger Fr Jan 09, 2009 12:04 am

@Kakashi:
Seh ich nämlich auch so. das hätte bestimmt ne saftige Storyline gegeben ^^

bestimmt und es hätte sicher richtig fun gemacht, das weiterzuzocken, besonders wenn dieser kirtis dann auch wieder auftauchen würde ;) *den leider noch nicht gespielt hat aber sich schon drauf freut*

Ich schätze mir ist wohl iwie entgangen das Laras Vater schon dort gewesen sein musste und nach atlantis suchte...Oder so. Das kann ich mir vorstellen ...

Das würde auf jeden Fall erklären, warum Lara in Peru sucht! Wenn schon ihr Vater mal da gewesen war...
Wenn du das wissen willst, musste das wohl nochmal von vorne spielen ;)

War so klar XD

Was soll ich darauf denn noch sagen? dass du evl. recht hast? pah XD

@hinako-fan:
ach, kein prob du XD

dass ich seal online ganz toll finde

ist das ein mmorpg???

besonders gerne hab ich noch sims 2 (i-wie freu ich mcih schon auf sims 3)

ich mag sims 2 auch^^ also wirste dir sims 3 holen??
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Kakashi Fr Jan 09, 2009 12:06 am

hinako-fan schrieb:ich will jetzt nicht euer sehr laaaaaaaaaaaaaaanges thema unterbrechen (ihr könnt ruhig fleißig weiterschreiben) aber ich möchte noch erwähnen, dass ich seal online ganz toll finde und besonders gerne hab ich noch sims 2 (i-wie freu ich mcih schon auf sims 3) smile5

Seal online was ist das? Klär das kakashi auf ^-^

Ui ja die Sims 3 *_* Da soll man dann ja unterschiedliche große Sims machen können und das gesicht noch mehr modellierien! war da nciht noch was mit offener Nachbarschaft oder so??


@Feuertiger

bestimmt und es hätte sicher richtig fun gemacht, das weiterzuzocken, besonders wenn dieser kirtis dann auch wieder auftauchen würde ;) *den leider noch nicht gespielt hat aber sich schon drauf freut*
Über Kurtis Verbleib bin ich mir jetzt nicht ganz sicher *grübeln muss*


Das würde auf jeden Fall erklären, warum Lara in Peru sucht! Wenn schon ihr Vater mal da gewesen war...
Wenn du das wissen willst, musste das wohl nochmal von vorne spielen ;)
Never XD Ich will auch iwann mal durchkommen XD

Was soll ich darauf denn noch sagen? dass du evl. recht hast? pah XD

Zum Beispiel XD


Zuletzt von Kakashi am Fr Jan 09, 2009 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Feuertiger Fr Jan 09, 2009 12:08 am

ja, das mit der offenen nachbarschaft hab ich auch gelesen. da kann man einfach so zu den nachbarhäusern hingehen ohne extra mit nem axi hinfahren zu müssen XD
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  hinako-fan Fr Jan 09, 2009 12:14 am

@ feuertiger
ja es ist ein mmorpg und ich werde mir sims 3 vllt erst später kaufen T.T

@ kakashi
mmorpg = massive multiple online role play game
hinako-fan
hinako-fan
Der ich komm ab und zu on Typ
Der ich komm ab und zu on Typ

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Kakashi Fr Jan 09, 2009 12:18 am

hinako-fan schrieb:
@ kakashi
mmorpg = massive multiple online role play game

Sowas wie WoW?
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  hinako-fan Fr Jan 09, 2009 12:22 am

ja sowas wie wow

achja und noch ne frage was muss man denn so bei the bard's tale machen??? smile21 ( nur frage nebenbei )
hinako-fan
hinako-fan
Der ich komm ab und zu on Typ
Der ich komm ab und zu on Typ

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  hinako-fan Fr Jan 09, 2009 12:25 am

kannst mir ja ein paar beispiele nennen smile4
hinako-fan
hinako-fan
Der ich komm ab und zu on Typ
Der ich komm ab und zu on Typ

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Rockin_Angel Fr Jan 09, 2009 12:29 am

http://www.googleistdeinfreund.de XDD

oder hier :P

http://www.freemmorpglist.com/


smile2
Rockin_Angel
Rockin_Angel
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

https://mwfam.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Kakashi Fr Jan 09, 2009 12:30 am

hinako-fan schrieb:ja sowas wie wow

achja und noch ne frage was muss man denn so bei the bard's tale machen??? smile21 ( nur frage nebenbei )

Oh ein Interessent für the Bards Tale *_*
Ja also hauptsächlich gehts darum die Geschihte zu verfolgen, so wie in den meisten RPG's.
The Bards Tale nimmt eigentlich so ziemlich jedes Klischee eines Rollenspiels auf die Schippe und ich konnte herzaft lachen ^^ Man kann zwischen durch selber antworten und dabei einmal eine nette und eine eher ruppige Antwort wählen ^-^ Wirklich viel am Spielverlauf ändert das zwar nicht aber die ruppigen haben oft mehr lacher ^-^
das Gameplay ist manchmal gewöhnungsbedürftig:
Du siehst den Helden und die gegener von oben. Gekämpft wird mit der Maus. Du kannst Zweihand waffen, einhand waffen und schilder benutzen. Im laufe des Spiels bekommst du verschidene Instrumente und verschiedene Lieder. Die werden mit einer Tastenabfolge abgespielt und du kannst die Kampfgefährten zur Hilfe rufen. Alles in allem ein sehr witziges Spiel und nur empfehlens wert.
Was kaum einer weiß. The bards tale ist ein Remake von einer etwas in die Jahre gekommenen RPG-Spiel Reihe für den PC ^^

So ich hoffe du kannst was damit anfangen ^^
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  hinako-fan Fr Jan 09, 2009 12:35 am

ja danke schön ^^
hinako-fan
hinako-fan
Der ich komm ab und zu on Typ
Der ich komm ab und zu on Typ

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Games, Games, Games Empty Re: Games, Games, Games

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten