Also.... Das Thema Alkohol
+4
Kakashi
Asuma
Feuertiger
Rockin_Angel
8 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Trinkst du?
Re: Also.... Das Thema Alkohol
ja tu ich auch....obwohl cola-roten nat auch sehr geil is...sollte man nur nich zu viel von trinken....*hust*
princess- Der ich bin öfters on und muss auch ne Belohnung bekommen Typ
- Anzahl der Beiträge : 96
also.. ich würd mich gerne mal so vollkommen besaufen... am liebsten in gegenwart von meinem Freund, damit ich dem mal so richtig miene meinung sagen kann .... ansonsten trau ich mich doch nicht....
boa eva is dir schon ma aufgefallen, das da fast nur gutgelaunte smileyes sind???
echt nervtötend... vor allem wenns einem selbst nich so geht und amn iwie versucht das auszudrücken....
:'C
boa eva is dir schon ma aufgefallen, das da fast nur gutgelaunte smileyes sind???
echt nervtötend... vor allem wenns einem selbst nich so geht und amn iwie versucht das auszudrücken....
:'C
mikki- Der ich komm ab und zu on Typ
- Anzahl der Beiträge : 8
ja ich hatte noch vor ein paar andere "böse" smileys reinzustellen XP kommt noch
@mikki: trink dann aba nich zu viel, nur so, dass du dich halt traust, dem die meinung zu sagen, weil sonst kannste dich hinterher ja nich dran erinnern was du gesacht hast und wenn der dann auch so zu ist, dann weis der des ja auch nich mehr ;-)
princess- Der ich bin öfters on und muss auch ne Belohnung bekommen Typ
- Anzahl der Beiträge : 96
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten