Bei Eva zu Hause
3 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Bei Eva zu Hause
ich kam nun mit dem bus an der haltestelle an und stieg aus. es war ziemlich kalt. darum beeilte ich mich, um zu eva zu kommen. am haus angekommen klingelte ich an der tür.
Feuertiger- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 265
ich hörte das klingeln. ich rannte die treppe hoch doch kurz vor der tür stolperte ich über einen schuh. *aua* >< ich sprang auf. machte die tür einen spalt weit auf und schaute nur mit einem auge zu sandra. darauf riß ich die tür auf und sprang sandra fröhlich an ^^
ich war überrascht über diese begrüßung und fiel deshalb nach hinten um, und eva auf mich drauf. "man, eva, beim nächsten mal weniger stürmisch ", meinte ich.
Feuertiger- Moderator
nicht?
dein zuhause kenn ich gar nicht!
dein zuhause kenn ich gar nicht!
Asuma- Der ich komm ab und zu on Typ
- Anzahl der Beiträge : 45
"Was?", meinte ich. "du bist blöd dann geh doch runter! du bist ja diejenige, die sich auf mich gestürtzt hat!!!"
Feuertiger- Moderator
"ja, ich hab dich doch auch lieb^^ aber da müssen wir hier nicht so auf dem boden liegen!" wir beide standen auf.
Feuertiger- Moderator
"tja und nu?" wir beide sahen uns an. plötzlich fing ich lauthals an zu lachen XD
als ich sah, wie eva lachte, musste ich auch lachen. "warum lachst du so?", konnte ich gerade so zwischen zwei lachern herausbringen.
Feuertiger- Moderator
"ich auch nicht!", meinte ich und lachte.
nach 15 minuten hatten wir zu ende gelacht. "ok, was machen wir jetzt?", sagte ich dann.
nach 15 minuten hatten wir zu ende gelacht. "ok, was machen wir jetzt?", sagte ich dann.
Feuertiger- Moderator
"lass ma runtergehen XD guitar hero zoggeeeeen ^O^ ", schrie ich und zerrte die sandra mit nach unten.
"ja^^", meinte ich und lies mich runterziehen.
"ich hab das aber noch nie gezockt...", meinte ich, als eva den fernseher und die ps2 anstellte.
"ich hab das aber noch nie gezockt...", meinte ich, als eva den fernseher und die ps2 anstellte.
Feuertiger- Moderator
"ach das schaffst du locker ^^", sagte ich, " ich zeig dir ma paranoid muhahah XD " ich stellte das lied auf schwer und fing an. *die bude rock* XDDD
ich starrte auf den bildschirm. die noten flogen so über den bilmschirm. als eva geendet hatte, meinte ich: "OMG!!!!!"
Feuertiger- Moderator
"wah!", meitne ich. "aber ich fang mal mit einfach an^^" ", sagte ich und nahm die gitarre entgegen.
Feuertiger- Moderator
ich schaute ihr gespannt beim spielen zu. Zuerst sah es noch nicht so gut für sie aus, sie war kurz davor den song zu verlieren O.O , doch dann wurde es immer besser. sie spielte und spielet. ich sah ihr ganz aufmerksam zu. am ende jubelte ich. "du bist auf der besten-liste :D", jubelte ich. *check das!!!*
ich checkte das. "man, ist schwerer als es aussieht ich dacht wirklich, es ist leichter... naja, aber in der bestenliste zu sein ist ja schon mal toll^^"
Feuertiger- Moderator
YEAH!! XD "ich habe eine ganz tolle idee ^^. erst suchst du dir nen song aus und dann wenn du fertig bist spiele ich den sleben song ^^ und dann schauen wir wer besser war :D. Oderwir machen erst das "Gitarren-Gott-Tourtorial" XD", schlug ich vor und wartete auf sandras antwort.
"hmmm", meinte ich und überlegte. "Besser zuerst das tutorial. wäre sinnvoller!"
Feuertiger- Moderator
"XD ok ^^", ich nahm die gitarre in die hand und "führte" Sandra zu dem turtorial ^^.
ich machte mich ans tutorial, in dem ein zeusähnlicher typ und son anderer mir die grundlagen und weitere sachen zum spiel erklärten und immer, wenn man anfangen wollte, kurz stoppten, um was zu erklären (XD). "Eigentlich ja nicht so schwer", meinte ich am ende. bis auf das letzte mit dem pull-off hatte ich alles geschafft^^
Feuertiger- Moderator
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten