Bei Eva zu Hause
3 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Bei Eva zu Hause
ich war ganz stolz auf meine sandra <33 (und zeus auch) XD. "nun begeben wir uns zu den hohen schwellen des "vor-publikum-spielens-", sagte ich mit einer geschwollenen stimme. und wir begannen mit dem 1vs1 game XD.
wir machten das lied "rock & roll all nite" von kiss an und ich zockte. das war so'n geiles lied!!! wir zockten das erstmal ein paar mal hintereinander und sangen auch bei refrain mit. "das ist geil!", meinte ich jedes mal.
Feuertiger- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 265
jedesmal hatten wir einen richtig hamma ohrwurm XD. und dann hab ich sogar 100% noten geschafft XD. "DAS IST SO GEIL SANDRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!" , ich umknuddelte sandra wieder und wir checkten andauernd.
"JA,IST ES AUCH!!!!!", meinte ich und knuddelte zurück. "ach ja, ist schon geil das game.... aber wir probieren jetzt mal paranoid!"
Feuertiger- Moderator
paranoid lief recht gut ^^. sandra konnte das auch richtig gut :D *stolz sei* sie war 3. auf der besten-liste oder2.... XD vergessen ^^; naja auf jdenefall hab ich dann auch gezockt und BEINAHE 100% >< 99% warens <.< und hab nur 2 net getroffen ;_; "sandra ich liebe dieses game XD"
"ja, das ist zu geil.... ich hol mir das auch und dann gründen wir eine band XD"
Feuertiger- Moderator
"solln wir dann jetzt ein bisschen singstar zocken? eine kleine pause von GH kann nicht schaden"
Feuertiger- Moderator
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten