Donnerstag, 7. Februar 2008
2 verfasser
Seite 1 von 1
Donnerstag, 7. Februar 2008
Am Donnerstag ,war ich mi Franzi bei Steffi im Krankenhaus,war voll lustig!
ALs ich reinkam hab ich als erstes Steffies Oranges Bein geshn und gesagt:,,Das ist ja ORANGE!!!!!!!" Franzi und Steffi haben mich voll auseglacht und dann durfte ch auch noch eine PASSENDE Vase finden,was mir erst beim zweiten versuch gelungen ist!
ALs ich reinkam hab ich als erstes Steffies Oranges Bein geshn und gesagt:,,Das ist ja ORANGE!!!!!!!" Franzi und Steffi haben mich voll auseglacht und dann durfte ch auch noch eine PASSENDE Vase finden,was mir erst beim zweiten versuch gelungen ist!
Asuma- Der ich komm ab und zu on Typ
- Anzahl der Beiträge : 45
Re: Donnerstag, 7. Februar 2008
ich war am donnerstag auch bei steffi im krankenhaus, mit christina. da hab ich auch gesagt: "das bein ist orange!!!", als sie es uns gezeigt hat! franzi war da auch noch^^
naja, haben da viel geredet, und später ist auch ncoh steffis oma vorbeigekommen.
und abends dann war ich beim training, wo mit heute iwie immer noch die schulter wegtut... naja, ist ja nicht so schlimm^^
naja, haben da viel geredet, und später ist auch ncoh steffis oma vorbeigekommen.
und abends dann war ich beim training, wo mit heute iwie immer noch die schulter wegtut... naja, ist ja nicht so schlimm^^
Feuertiger- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 265