My Wonderfull Friends And Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freitag, 22.02.2008

2 verfasser

Nach unten

Freitag, 22.02.2008 Empty Freitag, 22.02.2008

Beitrag  princess Fr Feb 22, 2008 11:09 pm

so, auf sandras wunsch, schreib ich dann hier auch mal wieder was rein ;-)
also heute schule:
1.frei smile5
2. deutsch...frau jäger...das übliche: sie nimmt einen dran, der hat die hausis net und sie regt sich auf, dass KEINER die hausaufgaben machen würde...tzz...nya, als sie dann endlich wen gefunden hatte, der was geschriebn hatte, hat se die ständig unterbrochen und iwelchen schwachsinnen erzählt...z.b. dass sie die klausur mal eben drei wochen oda so vorverlegt hat...jetz erwartete se auch noch, dass wir ihr dafür dankbar sind oda so, obwohl eigt alle dagegen sind....nya, frau jäger halt^^
3.4. sowi....nix besonderes...warn eine stunde im pc-raum und ham son pdf-arbeitsblatt besprochen...
5.mathe:...also war langweilig...hab ich halt sowas auf meinem block gemalt...joa und dann kam pohlmann und hat iwelche zettel verteilt...hab ich schnell n andern zettel auf meinen block gelegt, das hat er nur leider gesehn^^...meinte dann so, was ich denn da grad verdeckt hätte und wollte den zettel hochnehmn....ich ganz schnell mitter hand draufgehaun,damit der den nich wegnimmt, war nämlcih nich so für seine augen bestimmt ;-)
6.physik...eigtl ziemlich unspektakulär, aba iwann meinte walker so: "merkt ihr was?...es is so ruhig!"..."richard und ricardo sind nich da" XD...der hat aba schnell bemerkt, wer bei uns im kurs für unruhe sorgt (ham den ers n paar wochen^^)

joa, dann nach hause, kurz was gegessen und dann fahrstunde...ersma inne stadt bissl durche gegend gekurvt...leben noch alle smile4 ...und dann voner andern fahrschülerin wieder nach hause bringen lassen...
joa, dann hatt ich noch training von 17 bis 19 uhr und dann durch den behinderten wind nach hause...aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrggggggggggg.....nya, habs überlebt....
sooo und jetz ganz entspannt im pc sitzen und gleich noch bissl tv lucken.... smile5
princess
princess
Der ich bin öfters on und muss auch ne Belohnung bekommen Typ
Der ich bin öfters on und muss auch ne Belohnung bekommen Typ

Anzahl der Beiträge : 96

Nach oben Nach unten

Freitag, 22.02.2008 Empty Re: Freitag, 22.02.2008

Beitrag  Asuma Sa Feb 23, 2008 3:28 pm

hört sich anch einem Intressantn Tag an! smile
Asuma
Asuma
Der ich komm ab und zu on Typ