My Wonderfull Friends And Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Donnerstag, der 28.02.2008

2 verfasser

Nach unten

Donnerstag, der 28.02.2008 Empty Donnerstag, der 28.02.2008

Beitrag  Feuertiger Do Feb 28, 2008 9:21 pm

Jaaa, also, heute hab ich nach der schule mit carmen tickets für den nach hause weg von willingen gekauft. haben dazu ein nrw-ticket für diesen tag gekauft. als wir das dann geschafft hatten sind wir in so ein cafe oder so gegangen und haben uns jeder ein stück pizza geholt. man, haben wir rumgealbert als wir gegesen haben!!!! lol! die leute dachten sicher, wir sind verrückt^^
ja, nach dem essen sind wir dann zu six gegangen und haben uns da was geholt. was verrat ich mal nicht^^ vielleicht findet es ja jemand raus... joa, danach noch kurz zu game stop, und dann handschläge geübt. man, da haben sicher wieder welche gedacht, wir wären verrückt^^ hat auch etwas gedauert, bis wirs draufhatten, doch jetzt können wirs!!! smile
so, dann sind wir zu den arcaden gegangen und eis geholt, ich stracatelle und erdbeere, carmen zitrone und amarena. das war lecker *.*
danach hoch eben in diesen süßigkeitenladen da gegangen (iwas mit h, weiß net mehr genau^^) und entschieden, was wir wann kaufen, und dann ab nach hause. ich zumindest, carmen ist zum treffen von swinx gegangen. zu haus dann hausis gemacht und an den pc gesetzt^^
und gleich geh ich noch zum training... hab zwar net so recht bock, aber es geht...geh trotzdem hin... muss halt sein, sonst kommen wir ja nie weiter^^

so, das wars meinerseits. bis denne!
sandraaaaaaaaaaa
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

Donnerstag, der 28.02.2008 Empty Re: Donnerstag, der 28.02.2008

Beitrag  Asuma Sa März 01, 2008 3:35 pm

ja,dass war ein lustiger nachmittag!!!!!!
Aber....
1.Der Süßigkeitenladen heißt Hussel!
2.Ich bin bei spinxx und nicht bei swinx!
3.Danke für den Fisch!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Asuma
Asuma
Der ich komm ab und zu on Typ
Der ich komm ab und zu on Typ

Anzahl der Beiträge : 45

Nach oben Nach unten