My Wonderfull Friends And Me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freitag/Samstag, 23./24.02.2008

3 verfasser

Nach unten

Freitag/Samstag, 23./24.02.2008 Empty Freitag/Samstag, 23./24.02.2008

Beitrag  Feuertiger So Feb 24, 2008 3:46 pm

Ja, also am freitag bin ich zur alexa gegangen. da haben wir uns erstmal bei youtube ein paar videos von nigahiga (der übrigens absolut genial ist smile ) reingezogen.
dann etwas hitman gezockt und bilder und so im inet gesehen... mussten ja warten, bis es dunkel ist, und haben herausgefunden, dass in foren mehrere hitman-fraks herumwandeln (der eien hat sich ne glatze gemacht und so angezogen wie hitman... sah aber gut aus!!!!)
sooo, dann erst mal essen (curry mit reis^^) und dann, wo es endlich mal dunkel war, konnten wir endlich taut zocken (ist 'n horror-rpg-maker-game). das haben wir dann in einem rutsch gespielt, und haben sogar noch einen neuen weg gefunden! man, haben wir uns gefreut^^. 2 stunden haben wir dafür dann gebraucht...
soo, nachdem dann auch das bett fertig war haben wir uns "saw 2" reingezogen... war nicht schlecht der film, aber man hat dann immer gewusst, wann die am sterben sind, und wollte nicht hingucken smile7
so, nach dem film erst mal nudelsuppe gemacht smile2 und dann "butterfly effect" geguckt. der war richtig gut der film!
dann wars so ca. 2 uhr. nachdem wir dann noch schön viel gelabert hatten haben wir gepennt.
am nächsten morgen dann, so ca. 8:30, aufgewacht, und nachdem wir dann eine stunde später es mal geschafft hatten, aufzustehen und zu frühstücken, nachdem wir ein paar bilder gesehen hatten, haben wir rpg gezockt, bis ich abgeholt wurde.

puh, ist ja ganz schön viel geworden O.o
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

Freitag/Samstag, 23./24.02.2008 Empty Re: Freitag/Samstag, 23./24.02.2008

Beitrag  Kakashi So Feb 24, 2008 6:10 pm

Jap war richtig geil smile
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen XD

Butterflyeffect war mehr als geil XD Vielleicht sollte man mal einn Thread mit Filmempfehlungen aufmachen ^^
Kakashi
Kakashi
Der ich bin doch treu.. gib mir Sterne Typ

Anzahl der Beiträge : 158

Nach oben Nach unten

Beitrag  princess So Feb 24, 2008 8:54 pm

@Feuertiger: "Curry mit Reis"??? XD ...normalerweise isst man ja wennschon Reis mit Curry...also nach Quantität geordnet lol!
und: seit wann darfst du am we iwo pennen, wenns kein geb oder langes we is???

so, jetz schreib ich mal, was ich so gemacht hab:
also sa morgen iwann so um kurz nach 9 aufgestanden...ersma in ruhe gefrühstück...dann meinen bruder geschnappt und prospekte verteilt (hatte nich so viel zeit, sonst hätt ichs alleine gemacht ;-) )...joa, danach nach hause, mittagessen...dann zur messdienerjahreshauptversammlung....war ganz lustig, aba iwie auch nervig, die kotens^^
joa, direkt danach noch besprechung vom SAJ wegen Osterfeuer und Lammessen an Gründonnerstag...joa, als wir das alles fertig geplant hatten bin ich dann auch iwann mal nach hause und hab ersma was gegessen ;-)
um kurz nach 7 hat rené mich abgeholt und wir sind zu ihm gefahrn...wollten eiglt dvd lucken...ham auch ison film (titel vergessen^^) angemacht, aba iwie beide nix verstanden (er kannte den au noch nit)...joa, dann ham wa uns halt anderweitig beschäftigt *hust*...joa, zwischendurch nochn bissl tv geluckt...bissl gepennt...und so um halb 1 hat der mich dann nach hause gebracht (wollt ja eiglt da penn, aba meine ellis warn dagegen und ich wollt die nich schon wieder ärgern)
joa, dann heut morgen iwann aufgestanden...gefrühstückt...bissl icq...dann mittagessen...lecker, pizza smile5 ...joa, dann hat rené mich um halb 2 oda so mitm roller abgeholt und wir sind >mal eben< nach meppen zu sonner landmaschinenausstellung gefahrn (eine fahrt hat 1,5h stunden gedauert^^)...war sehr spannend^^...nya, egal, hauptsache was mit dem machen ;-)...aba aufm roller wars übelst windig und meine beine sind fast abgefrorn...nya, habs noch so grad überlebt ;-)
joa, und jetz so tun als ob ich hausis mache = am pc sitzen, icq schreibn, inet...studivz, schülervz, spielen, forum...usw^^...nur nix was mit schule zu tun hat ;-)
princess
princess
Der ich bin öfters on und muss auch ne Belohnung bekommen Typ

Anzahl der Beiträge : 96

Nach oben Nach unten

Beitrag  princess So Feb 24, 2008 9:09 pm

ääähhh, sandra? meinteste von fr. auf sa. oder von sa. auf so.???...weil iwie passt des mit dem datum nich...also ich hab jetz von sa und von heute (so^^) geschriebn, weil des vom datum her passte^^
princess
princess

Anzahl der Beiträge : 96

Nach oben Nach unten

Beitrag  Feuertiger So Feb 24, 2008 10:35 pm

ach, ob reis mit curry oder curry mit reis... ist doch egal XD
joa, also meine eltern sind jetzt nicht mehr sooo dagegen O.o liegt aber vllt auch daran, dass alexa in greven wohnt mit schlechter busverbindung und dass mein vater dann keine lust hatte, am gleichen tag noch einmal dahinzufahren^^ naja, hab die halt jetzt etwas besser im griff XD

und ja, ich mein von sa auf so... kp warum ich von fr auf sa geschrieben hab O.o auf jeden fall ist von sa auf so gemeint^^

und dein we war ja auch interesting... ihr habt euch also "anderweitig beschäftigt" ??? XD
Feuertiger
Feuertiger
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kakashi So Feb 24, 2008 11:05 pm

rant on my day

Tjoa was hat den Kakashi heute so schönes gemacht. Nachdem Na-chan leider weg war, hatte ich heute nicht viel zu tun O.o Außer mch mit NigaHiga- videos vollzu pumpen, wie auch schon am tag zuvor XDDD Denn NigaHiga ist klasse, NigaHiga ist spitze. HUSSAAAAA.
Wie auch immer ^^
Nachdem und während ich mich mit meiner neuen Lieblingsdroge (NigaHiga XDDDD) zugedröhnt habe, habe ich mein Zimmer hergerichtet und danach war ich mal mit meiner Mutter Kuchen essen. Boah war das Zeug lecker. Aprokose in einem Mantel von fluffigem Teig und einem Schuss Streußel oben drauf *dahinschmelz* smile29
Nachdem ich also damit fertig war und mit meinem Zimmer, habe ich nach Ausbildungsstellen geschaut und wie immer werden jetzt noch nur noch zahnarzthelferinnen und technikerinnen gesucht XD Aber mei so schlimm isses ja nicht XD
Nun ja fix eine Bewerbung geschrieben der ich wohl morgen winke winke und goodbye sagen werde und dann gings weiter mit Ikariam. noch nie habe ich soviel Zeit auf einem Browsergame verbracht O.o Ist das die Möglichkeit? XDDDD
Und dann iwann gegen Abend geschah das unfassbare O.O Etwas unglaubliches O.O
(nein nicht nur das red bull KEINE flügel verleiht *grummel*) You Tube ist ausgefallen und fällt noch immer aus O.O *silence* Ich kanns kaum glauben. Haben Na-chan und ich durch exzessives NigaHiga konsumieren den gesamtebn Server zu Fall gebracht?O.o Nun wenns so einfach wäre, warum hat das in 8 Jahren Amtszeit nie einer mit George Bush gemacht? Fragen die die welt bewegen. Aber ich will hier ja niemanden vollsülzen XD
Thanks for reading ^-^
bye

dat Kakashi
Kakashi
Kakashi

Anzahl der Beiträge : 158

Nach oben Nach unten

Beitrag  princess So Feb 24, 2008 11:46 pm

ja sandra...was du da jetz auch immer hineininterprätierst... smile42 smile39