Samstag, 9. Februar 2008
5 verfasser
Seite 1 von 1
Samstag, 9. Februar 2008
Also heute war die Sandra bei mir ^^ wir haben fast die ganze zeit guitare hero gezockt muahaha XD und noch ein bisschen singstar ^^ (und haben die singleisten verdeckt lol) bei guitar hero haben wir ein lieblingslied: rock & roll all nite einfach geil <33 tja und dann hab ich sandra zum bus gebracht ;_; und im i-net stand dass der bus um 9 nach 7 kommt aber in der bushaltestelle stand um 4 nach >< also wir warten und warten... dann um 10 nach 7 kam er ^^ einfach ein schöner tag <33
Re: Samstag, 9. Februar 2008
Mein Tag war leider nicht ganz so schön, aber ich bin mit meinem Pikachu endlich auf lvl 96 ^^
Death Mushroom- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 11
nun, das mit dem bus sollte ich mal klären: ich glaub, wir haben auf dem plan an der haltestelle auf den plan für mo. - fr. geguckt^^ der samstagplan ist nämlich imemr anders^^
Feuertiger- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 265
das mit dem busplan passiert mir auch öfter mal -.-
nya, oke, also gestern bin ich nich bus gefahrn...ersma schön ausgeschlafen...war iwie voll tot fr abend, wär im kino fast eingeschlafen (lag allerdings nich am film, sondern daran, dass ich total müde war ;-) )
joa, dann prospekte verteilt...boah, das wetter gestern war echt geilo ...musste ich also ausnutzen und noch ne runde skaten gehn...oke, meine inliner sind iwie bissl dämlich, aba egal, hinterher war ich voll feddich^^
joa, dann duschen, noch schnell zur kirche...und dann vorn fernseher gechillt und dsds geguckt
nya, oke, also gestern bin ich nich bus gefahrn...ersma schön ausgeschlafen...war iwie voll tot fr abend, wär im kino fast eingeschlafen (lag allerdings nich am film, sondern daran, dass ich total müde war ;-) )
joa, dann prospekte verteilt...boah, das wetter gestern war echt geilo ...musste ich also ausnutzen und noch ne runde skaten gehn...oke, meine inliner sind iwie bissl dämlich, aba egal, hinterher war ich voll feddich^^
joa, dann duschen, noch schnell zur kirche...und dann vorn fernseher gechillt und dsds geguckt
princess- Der ich bin öfters on und muss auch ne Belohnung bekommen Typ
- Anzahl der Beiträge : 96
Ich hatte gestern auch ein tollen Tag!
Erst war ich von 11 bis 16 uhr bei Spinxx (Jugendreaktion,kennt h niemand! ) wir haben ein trickfilm gedreht ,dann bin ich mit inliner zur Eisdiele gefahren und hab dann Hausis auf dem Balkon in der untergehenden Sonne gemacht!
Und das beste nartürlich: Das Wetter!
LG Caro
Erst war ich von 11 bis 16 uhr bei Spinxx (Jugendreaktion,kennt h niemand! ) wir haben ein trickfilm gedreht ,dann bin ich mit inliner zur Eisdiele gefahren und hab dann Hausis auf dem Balkon in der untergehenden Sonne gemacht!
Und das beste nartürlich: Das Wetter!
LG Caro
Asuma- Der ich komm ab und zu on Typ
- Anzahl der Beiträge : 45